Black Dagger Brotherhood
Tara Sucht 7wAA0kAljW
Black Dagger Brotherhood
Tara Sucht 7wAA0kAljW
Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Brotherhood

Das etwas unglymera RPG
 
Portal *StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir haben unser In Game neu gestartet und unser Forum auf Charas anderer Bücher erweitert ! Interesse ??? Wir freuen uns auf deinen Besuch !
für homepage

 

 Tara Sucht

Nach unten 
AutorNachricht
.Tara

.Tara


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Caldwell

Charakter der Figur
Art: Vampir
Partner: Verliebt in Lassiter
Beruf: Mal dies mal Jenes

Tara Sucht Empty
BeitragThema: Tara Sucht   Tara Sucht I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 9:46 am

Ich bin nicht gut in sowas, da ich eine recht schüchterne Vampirin aber...

Hallo da ich nach langer Zeit endlich wieder Netz habe und die Seite aufrufen kann und aktiv mit wirbeln kann und will und ziemlich einsam bin suche ich… einen Mann mit dem man Pferde stehlen kann es ist mir egal ob er ein Engel, Vampir ; Symphat oder schatten ist, doch er soll Humor haben, nicht auf dem Mund gefallen sein und Direkt sein, Talkshows lieben, Positiv verrückt sein Mutig sein, aber auch eine ernste Seite haben und mit meiner etwas traurigen Vergangenheit  klar kommen und  mir helfen auf zu blühen und du solltest spontan sein, wie du aussiehst ist mir auch egal also Wenn du das liest und neugierig bist melde dich PN und erlaube mir dich zu lieben, wer weiß vielleicht schaffen wir uns zu finden Liebe Grüße Tara.

Hier noch was über mich: Ich bin Friedvoll, sehr feinfühlig und Hilfsbereit und schüchtern, Ich Koche für mein Leben gerne und bin geduldig und verständnisvoll, Habe Zitrin-Gelbe Augen. fahre ein 67er Impala in schwarz, Liebe Talkshows, Trinke selten, aber gerne Scotch und lasse mich gerne für neues begeistern, Ich kann auch Tollpatschig sein, ich Liebe gute alte Melodie vom Klavier und esse gerne Schokolade und mag Kunst, doch ich kann euch viel erzählen.. Überzeugt euch selbst!
Nach oben Nach unten
 
Tara Sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doc Havers sucht...
» Tara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Bewerbungen für das RPG :: Freie Rollen / Wanted :: Gesuche von Aktiven Spielern-
Gehe zu: