Black Dagger Brotherhood
Jeremias              7wAA0kAljW
Black Dagger Brotherhood
Jeremias              7wAA0kAljW
Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Brotherhood

Das etwas unglymera RPG
 
Portal *StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir haben unser In Game neu gestartet und unser Forum auf Charas anderer Bücher erweitert ! Interesse ??? Wir freuen uns auf deinen Besuch !
für homepage

 

 Jeremias

Nach unten 
AutorNachricht
Super-Admin

Super-Admin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 80
Ort : Auf der" Anderen Seite"

Charakter der Figur
Art: Geist
Partner: Einzelgänger aus Leidenschaft
Beruf: Mannager

Jeremias              Empty
BeitragThema: Jeremias    Jeremias              I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 12:07 am

Hallo Leute,
ich heiße Jeremias Baker,bin zarte 25 und gehöre hier der absoluten Minderheit an,- den Menschen !
Meine Hobbys sind vielfältig,wenn auch nicht unbedingt anspruchsvoll.
Ich habe mich eben tätovieren lassen und könnte mir vorstellen ,daß das eine von meinen Leidenschaften werden könnte.ich schraube für einen Bekannten auch mal gerne an seine Bikes herum und ich kann ganz gut kochen..das sagen wir hier aber nicht so laut,- denn das kommt sonst gaaaaanz uncool rüber ... .
Mein größte Leidenschaft ist aber Party machen ( ich steh auf Lovex, HIM und den ganzen anderen Kram,den man laut Google "Alternativpopp" nennt.
Von den hiesigen Vampiren,Engel und wie sie alle heißen weiß ich bisher noch gar nichts.Das sind also alles Menschen für mich.... .
Neben der Schule besorg ich mir immer ein bischen Geld mit "Minijobs" wie ich sie nenne, da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne.
( Ich bin also oft im Scaterpark oder für den Rheverend unterwegs... .)

Aber jetzt zu DIR !
Ich suche einen besten Kumpel, der auch gerne Party macht und iwi für alles zu haben ist.
Das muß aber nicht heißen, das du jetzt auch auf dem Gothiktripp sein mußt wie ich.
Allgemein gilt ja "Gegensätze ziehen sich an !"
Mit "Kumpel" meine ich auch nicht unbedingt, das du männlich sein mußt, ich nehm auch eine "Kumpeline "
Wenn du dich angesprochen fühlst,würde ich mich freuen ,wenn du dich bei mir meldest.
keinen Angst ich beiße nicht (logisch ,-bin ja kein Vampir Razz )

L.G. Jerry
Nach oben Nach unten
 
Jeremias
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeremias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Bewerbungen für das RPG :: Freie Rollen / Wanted :: Gesuche von Aktiven Spielern-
Gehe zu: